• Home
  • Gebet/Meditation

Gebet/Meditation

 

Die Kraft des einfachen Gebets: Meditation.

Musikalische Meditationen 

Termin: geführte Herzmeditation – spirituelles Erwachen-Selbstliebe

DI 11. Dezember 2018 

17 – 18:30   Uhr

10 €

Kleine Gruppe

(Für Snack/Tee ist gesorgt)

Anmeldung höflichst erbeten!

Freunde und Bekannte sind erwünscht!

 

Das Gebet kann zudem die Wirkung der Meditation verstärken.

Auf unserer spirituellen Gebetsreise überwinden wir jegliche Abhängigkeit und zugleich unser Egoismus,
um Mitgefühl, Weisheit und positive Energie freizusetzen.

Gebet/Meditation soll für Sie etwas Schönes, Erfreuliches sein, und es soll von Herzen kommen.

Des Weiteren stellt das Gebet eine unschätzbar wertvolle Möglichkeit dar, um uns von den
vielschichten Anforderungen der Welt zu lösen und in eine Quelle der spirituellen Kraft sowie Erneuerung einzutauchen.

Viele von uns sind auf der Suche nach Antworten!

Beten bzw. Meditieren ist äußerst effektiv und leistet einen enormen Lebensbeitrag, wenn wir aus ganzem Herzen beten.

Wenn wir offen für Antworten sind, können wir versichert sein, dass unser Gebet erhört und beantwortet werden wird.

So viele Menschen leiden unter Isolation und Verlassenheit.

In meiner Gebets-Meditationsgruppe möchte ich Ihnen das Gefühl geben, dass Sie

mit Ihren emotionalen Erfahrungen nicht alleine sind.

Jede bzw. jeder von uns erlebt unerwartete Begegnungen und Ereignisse auf ihrem bzw. seinem Weg.

Gott möchte, dass jede bzw. jeder von uns glücklich, sicher und versorgt ist.

Damit Sie Hilfe und Unterstützung erreichen können, müssen Sie es zulassen.

Ich bete bzw. meditiere mehrmals täglich, um mit dieser heiligen Energie in Balance zu bleiben.

Besonders wenn mein Leben unrund zu laufen beginnt, bete bzw. meditiere (Atemübung)

ich noch öfter am Tag, damit ich meinen Geist beruhige.

Auf diese Weise reduziere ich meinen schnell erhöhten Blutdruck, damit ich ja nicht in starker Emotion handle.

Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich mich zu fühlen habe. Dadurch gehe ich in meine Eigenverantwortung. 

Vor jeder Reiki-Behandlung spreche ich ein Gebet und bitte um Segnung für die behandelte Seele und für mich.

Bringen wir gemeinsam mehr Dankbarkeit in unser Leben.

Ebenen Sie Ihren Weg mit mehr Segnungen. Denn Dankbarkeit ist Vertrauen in Aktion.

          Andrea

 

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.